bios affair - Betten in Frankfurt / Rhein-Main  

Radio Beromünster abgeschaltet
Kühe und Menschen fühlen sich wieder wohl

Archiv-Übersicht zurück zu Archiv 4

schöne betten
futon & matratzen

home

Unsere Produkte
Angebotsübersicht

direkt zu den:
Betten
Matratzen
Futon
Tatami

Konzeptionen
Naturmatratzen,
gesundes Liegen

Schlaf • Notizen
Tatsachen und
Geschichten

Archiv + News
Rückenleiden,
Betten und Umwelt

Glossar
Fachbegriffe

Kontakt
Impressum

 


Ältere Menschen werden sich noch gut an den Sender Beromünster, der früher auf der Skalenscheibe jedes Radios verzeichnet war.

Eine Bäuerin berichtet, dass sie nun nach Abschaltung des Radiosenders besser schlafen kann und morgens keine Gliederschmerzen mehr hat.

Bauer August Lang berichtet, dass die Kühe seither wieder schneller Milch geben, rund einen Liter schneller in der Minute. Auch ein Schweinezüchter berichtet, dass seine Schweine, die vorher jahrelang unter Stoffwechselstörungen litten, nun wieder kerngesund sind.

Die Agrarwissenschaftlerin Silvia Ivemeyer vom Forschungsinstitut für biologischen Landbau, die den Bauer August Lang im Rahmen einer Untersuchung für Eutergesundheit und Antibiotika-Reduzierung wissenschaftlich begleitet, bestätigt diese außergewöhnliche Beobachtung und hält einen Zusammenhang mit der Abschaltung des Senders für möglich.


Quelle: Berner Zeitung vom 18.02.2009

 

nach oben Archiv-Übersicht zurück zu Archiv 4